Wir, Andrea und Simon, haben uns 2021 dazu entschlossen, eine Feinkostmanufaktur im Herzen des Landkreises Schwäbisch Hall zu gründen. Wir beide lieben Qualität und Essen. Warum also nicht beides verbinden? Seit 2023 sind Anke und Andreas Wallmen, die wir für unsere Idee begeistern konnten, als weitere Gesellschafter mit dabei.

Wochenmarktqualität im Supermarkt

Unsere bewährten Rezepte stammen von einem Wochenmarktstand, der über 20 Jahre glückliche Kundinnen und Kunden im Raum Öhringen und Künzelsau versorgt hat. Unsere Idee war es, die Leckereien vom Wochenmarkt ins Supermarktregal zu bringen. Damit stehen die Produkte in Wochenmarktqualität praktisch jederzeit zur Verfügung und man ist nicht so sehr von festen Zeiten abhängig. Wir sind im Moment dabei, weitere Vertriebspartner für unsere Spezialitäten zu finden. Wo unsere Produkte bereits jetzt erhältlich sind, ist unter dem Menüpunkt "Partner" zu finden. Auch werden wir nach und nach unser Produktsortiment erweitern.

Qualität und Frische

Qualität und Frische ist uns sehr wichtig, gerade beim Essen. Wir haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, unsere leckeren Produkte nach wie vor ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen herzustellen. Die Herstellung erfolgt von der Produktion bis zum Abfüllen und Verwiegen unserer Fertigpackungen von Hand. Die liebevolle Herstellung schmeckt man!

Rückmeldungen willkommen

Wir freuen uns sehr, dass wir schon viele positive Rückmeldungen zu unseren Produkten bekommen haben und freuen uns natürlich immer über Lob und Kritik.